Wissens∙transfer
Wir wollen das System verändern.
Das bedeutet:
Wir wollen die Art und Weise ändern.
So funktioniert die Gesellschaft besser.
Unsere Projekte sind neu.
Wir probieren neue Ideen aus.
Manchmal machen wir Fehler.
Das ist nicht schlimm.
Wir lernen aus den Fehlern.
Wir arbeiten mit anderen Menschen zusammen.
So können wir mehr erreichen.
Wir wollen Inklusion fördern.
Das bedeutet:
Alle Menschen sollen mitmachen können.
An den Hochschulen machen wir verschiedene Sachen:
- Wir halten Vorträge
- Wir leiten Workshops
- Wir geben unser Wissen weiter
Wir erzählen von unseren Projekten.
Wir teilen unsere Erfahrungen.
So können andere von uns lernen.
