Wohnen für alle
«Inklusiv Wohnen» ist ein Projekt.
Für diese Menschen ist das Projekt:
- Junge Menschen mit Behinderung
- Junge Menschen ohne Behinderung
Das wünschen wir uns:
- Die Menschen wohnen zusammen.
- Die Menschen lernen von·einander.
- Die Menschen machen etwas zusammen.
Infos zu den Wohnungen:
Es gibt eine Wohnung in Bern.
Die Wohnung ist mitten in der Stadt Bern.
Das Stadt·viertel heisst «Lorraine».
Die Wohnung hat 4 Zimmer.
Es ist eine WG.
«WG» ist die Abkürzung für Wohn·gemeinschaft.
Das bedeutet:
Du wohnst mit anderen Menschen zusammen.
Infos zu «Inklusiv wohnen»
Diese Organisationen unterstützen uns
