Inklusive Kultur für alle

Nachtschwärmer*

Unser Projekt Nacht∙schwärmer* ist ein inklusives Freizeit∙angebot für Menschen mit Unterstützungs∙bedarf.

Das ist unser Ziel:

Alle Menschen können selbst∙bestimmt an kulturellen Veranstaltungen teilnehmen.

Menschen mit Behinderung.

Menschen ohne Behinderung.

Eine kulturelle Veranstaltung ist zum Beispiel: 

  • Konzert
  • Theater
  • Party
  • Festival

Freiwillige junge Menschen begleiten Menschen mit Behinderung an eine Veranstaltung.

Die Veranstaltung findet am Abend statt.

Oder in der Nacht.

Neue Freundschaften entstehen.

Es gibt schöne Begegnungen.

Entdecke inklusive Kultur aus deiner Sicht

Brauchst du eine Begleitung?

Für Menschen mit Behinderungen 

Deine Ansprech·person

Hast du Fragen?

Oder bist du interessiert?

Dann melde dich bei Annalena Pfammatter per Mail oder Telefon.