Beratungen

Wir haben viel Erfahrung mit inklusiven Projekten. 
Wir unterstützen Unternehmen für mehr Inklusion.
Wir wollen Teilhabe für alle.
Das bedeutet:
Alle Menschen können mitmachen.
Menschen mit Behinderung.
Und Menschen ohne Behinderung. 

Wir arbeiten mit diesen Organisationen zusammen:

Wir unterstützen den DOJ.

DOJ ist die Abkürzung für “Dachverband Offene Kinder- und Jugendarbeit Schweiz”. 

Der DOJ hat viele Angebote für junge Menschen.

Sie wollen mehr Inklusion. 

Wir helfen dabei.

So können alle jungen Menschen mitmachen.

Menschen mit und ohne Behinderung. 

Wir machen verschiedene Sachen:

  • Wir schulen Fach∙leute
  • Wir entwickeln Hilfsmittel
[Translate to Leichte Sprache:] Porträt von Blindspot-Gründer Jonas Staub.

Deine Ansprechsperson

Hast du Fragen? 

Dann melde dich bei Jonas Staub per Mail.