Projekte für die Inklusion

Wir machen Projekte für Inklusion.

Das bedeutet «Inklusion»:

Alle Menschen können mitmachen.

  • Menschen mit Beeinträchtigung

  • Menschen ohne Beeinträchtigung

Wir haben Projekte in diesen Bereichen:

  • Freizeit

  • Arbeit

  • Wohnen

Das wollen wir mit den Projekten erreichen:

  • Die Menschen haben Respekt vor∙einander.

  • Die Menschen werden selbst·ständiger.

Die Menschen können selbst bestimmen.

Inklusive Gastronomie

Unsere inklusiven Restaurants. 

Inklusiv Wohnen

Gemeinsam zusammen wohnen. 

Arbeitsmarkt inklusiv

Arbeit für alle.

Inklusive Ausbildung

Ausbildung für alle.

Inklusives Feriencamp

Ferien·lager für alle.