Ferien·lager für alle
Wir haben ein inklusives Ferien·lager für Kinder und Jugendliche.
Inklusiv bedeutet:
Das Lager ist für Menschen mit Behinderung.
Und das Lager ist für Menschen ohne Behinderung.
Das Lager ist im Sommer.
Das Lager heisst «Cool·tour».
Unser Ferien·lager ist besonders:
Vielleicht hast du Freunde ohne Behinderung?
Oder eine Schwester oder einen Bruder ohne Behinderung?
Dann könnt ihr alle zusammen in das Ferien·lager kommen.
Du lernst viele neue Sachen im Ferien·lager.
Du lernst neue Leute kennen.
Du hast viel Spass.