Ferien·lager für alle

Wir haben inklusive Ferien·lager für Kinder und Jugendliche.

Inklusiv bedeutet:

Die Lager sind für Menschen mit Be·einträchti·gung.

Und die Lager sind für Menschen ohne Be·einträchti·gung.

Wir haben 2 Lager im Winter.

Und wir haben ein Lager im Sommer.

Das Lager im Sommer heisst «Cool·tour».

Unsere Ferien·lager sind besonders:

  • Vielleicht hast du Geschwister oder Freunde ohne Be·einträchti·gung?

Dann könnt ihr alle zusammen das Ferien·lager besuchen.

  • Du kannst viele neue Sachen im Ferien·lager lernen.

  • Du lernst neue Leute kennen.

  • Du hast viel Spass.