Inklusive Ausbildung

Du suchst einen Ausbildungs·platz?

Du hast eine Behinderung?

Du wirst von der Invaliden·versicherung (IV) unterstützt.

Du kannst dich bei uns bewerben.

Lehrstellen ab August 2026:
- Logistiker:in PrA im Fizzen Bern
- Detailhandels·assistent:in PrA im Fizzen Bern

- Küchenangestellte:r EBA im Provisorium46 Bern

Schicke deine Bewerbung per E-Mail an: Fabienne Marques

Unsere inklusiven Ausbildungen

Ausbildung in unseren inklusiven Restaurants

Für Menschen mit Behinderung

Ausbildung in anderen Firmen - Startklar

Für Menschen mit Behinderung

Deine Ansprechsperson

 

Hast du Fragen?

 

Oder bist du interessiert?

 

Dann melde dich bei Fabienne Marques mit einem Mail.

 

Oder rufe an mit dem Telefon.