Kultur und Nachtleben für alle

Alle Menschen sollen an Kultur und am Nachtleben teilhaben können.

Wir begleiten Menschen mit Behinderungen an Veranstaltungen.

Diese Veranstaltungen sind am Abend.

Oder in der Nacht.

Eine Veranstaltung ist zum Beispiel:

  • Konzert
  • Party
  • Festival

So kannst du dich anmelden:

Brauchst du eine Begleit∙person für eine Veranstaltung?

Dann melde dich bei uns:

Annalena Pfammatter

E-Mail: annalena.pfammatter@blindspot.ch

Telefon: 079 394 26 70

 

Sag uns:

  • dein Name
  • an dieser Veranstaltung brauchst du eine Begleitung:
  • deine Telefonnummer
  • deine Email-Adresse
  • dein Unterstützungs∙bedarf
  • in einem Notfall soll die Begleit∙person diese Nummer anrufen:
  • das soll die Begleit∙person über dich wissen:

 

Deine Ansprech∙person

Hast du Fragen?

 

Oder bist du interessiert?

 

Dann melde dich bei Annalena Pfammatter per Mail oder Telefon.