Wirkungsmessung

Blindspot macht Projekte.
Die Projekte sollen lange wirken.
Und sie sollen allen Menschen helfen.

Wir arbeiten mit anderen zusammen.
Zum Beispiel mit Eltern.

Wir haben viele Rückmeldungen bekommen.
Das bedeutet:
Menschen sagen uns ihre Meinung.
Wir haben auch Studien gemacht.
Das bedeutet:
Wir haben etwas genau untersucht.

Darum wissen wir:
Die Menschen lernen viel bei unseren Projekten.
Sie lernen über sich selbst.
Sie lernen auch über andere Menschen.
Und sie lernen über wichtige Themen.

Die Menschen finden:
Eine bunte Gesellschaft ist gut.
Das bedeutet:
Menschen sind verschieden.
Das ist gut.

Wir teilen unser Wissen mit anderen Menschen.
Wir helfen auch Organisationen.
Zum Beispiel mit Beratungen.
Das bedeutet:
Wir geben Tipps. 

[Translate to Leichte Sprache:] Oliver Maier, Wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Blindspot

Deine Ansprechs∙person

Hast du Fragen?

Dann melde dich bei Oliver Maier per Mail.