Arbeit für alle
Wir wollen Inklusion bei der Arbeit.
Inklusion bedeutet:
Menschen mit und ohne Behinderung arbeiten zusammen.
Das ist möglich.
Wir zeigen das mit unserem Projekt.
Das Projekt heisst «Arbeitsmarkt inklusiv».
Das machen wir mit unserem Projekt:
- Wir vermieten einen Stand mit Essen.
- Wir helfen Firmen bei der Inklusion.
- Wir reden über Inklusion.
Wir vermieten einen Stand mit Essen.
Wir haben einen Stand mit Essen.
Der Stand ist auf Rädern.
Deshalb können wir mit dem Stand an andere Orte fahren.
Die Leute können den Stand für ein Fest mieten.
Zum Beispiel:
Eine Firma macht ein Fest für die Angestellten.
Jemand feiert seinen Geburtstag.
Bei unserem Stand arbeiten die Menschen zusammen:
- Menschen mit Behinderung
- Menschen ohne Behinderung
Dadurch sehen die Gäste an dem Fest:
- Jeder Mensch ist wichtig.
- Jeder Mensch kann etwas gut.
- Jeder Mensch gehört dazu.
Wir helfen Firmen bei der Inklusion.
Vielleicht findet eine Firma unsere Idee gut.
Und eine Firma will Arbeits·plätze für Menschen mit Behinderung anbieten.
Dann helfen wir der Firma dabei.
Wir reden über Inklusion.
Wir machen Kurse zu Inklusion.
Wir halten Vorträge.
Wir reden mit den Menschen über Inklusion.
Unser inklusives Beratungsteam
Olivier Marti
Förderer & Partner
Das sind Menschen, Einrichtungen oder Firmen.
Förderer spenden uns Geld oder Sachen.
Partner helfen uns mit Leistungen.
Wir danken allen Förderern für ihre Hilfe.
Wir danken allen Partnern für ihre Unter·stützung.
