12.05.2024 - 12.05.2024

Tavolata im Provisorium46

Tavolata im Provisorium46

Am 12. Mai 2024 feiern wir den Muttertag und unsere Liebe zu Tavolatas im Provisorium46. Wir beschreiten gemeinsam eine kulinarische Reise durch Nordafrika. Geniesse gemeinsam mit deinen Liebsten - reserviere jetzt deinen Platz.

Am 12. Mai 2024 geniesst du gemeinsam mit deinen Liebsten feinste nordafrikanische Spezialitäten im Provisorium46. Inspiriert und mitgekocht von unserer langjährigen Mitarbeiterin Kidist, begeben wir uns an unserer langen Tavolata auf Reise durch Nordafrika. Deine Mama ist bei uns an diesem Tag Spezialgast.

Kulinarisch bieten wir dir ein ausgewähltes Menü für CHF 69 pro Person inklusive Apéro. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit das Menü als vegetarische Variante zu reservieren.

Die Platzzahl ist beschränkt. Reserviere jetzt für dich und deine Liebsten eure Plätze an unserer Tavolata unter info[at]provisorium46.ch. Bitte sag uns Beschied, ob du das Menü in fleischiger oder vegetarischer Variante bevorzugst. Du möchtest deiner Mutter als kleines Dankeschön die Muttertagstavolata schenken? Unseren Gutschein kannst du auch für unsere kulinarischen Veranstaltungen verwenden.

12. Mai 2024
12.00 Uhr

 

Provisorium46
Muesmattstrasse 46
3012 Bern