Über 50 Kinder mit und ohne Behinderung zusammen im Schneegestöber

Letztes Jahr fast kein Schnee - dieses Jahr dafür viel, und dazu noch viel Wind: Dass das Wetter in den Bergen unberechenbar ist, gehört dazu. Wir machen das Beste draus und verbringen eine super Zeit zusammen. Und weil das Skigebiet Einiges zu bieten hat, gibt es genügend Ausweich-Möglichkeiten: In den letzten Tagen waren wir vor allem in Saas-Grund unterwegs und hoffen, dass die Wettervorhersagen für die nächsten Tage verwindet werden!

Wie immer berichten wir direkt aus den Camps auf Facebook und Instagram.

Die Wintersport-Camps finden vom 31.12.-1.6. bzw. 1.-6.1.2018 in Saas-Fee bzw. Saas-Grund statt. Sie richten sich an Kinder und Jugendliche mit und ohne Behinderung und sozialer Auffälligkeit zwischen 10-30 Jahren. Ziel ist es, durch gemeinsame Erlebnisse Vorurteile und Hemmschwellen abzubauen, und Freundschaften sowie gemeinsame Aktivitäten im Freien zu fördern.

Infos zum Wintersport-Jugendcamp

Infos zum Wintersport-Kindercamp