Mach doch was, das noch besser ist als Ferien …

und zwar: die Cooltour! Diese findet dieses Jahr vom 26. Juli bis 3. August statt – und es hat noch freie Plätze! Die Cooltour bietet eine Woche lang die Möglichkeit, eine ganze Menge zu erleben:

Während einem Wochenkurs deiner Wahl tauchst du ein in das, was dir besonders gut gefällt oder was du schon immer mal intensiv ausprobieren wolltest.

Dann gibt es einen Tageskurs, an dem du eine weitere coole Aktivität kennenlernen kannst.

Natürlich gibt es auch einen Chill-Tag. An diesem machst du genau das, wonach es Dir steht.

Am besten dabei ist: In welchem Abenteuer wir uns auch befinden, wir erleben es gemeinsam und lernen uns selbst und andere, ob mit oder ohne Behinderung, neu kennen. Und neue Freundschaften entstehen hierbei wie von selbst.

Mit dabei sind professionelle Experten der jeweiligen Kurse, die uns in ihre Künste einweihen. Und natürlich professionelle Begleitung rund um die Uhr durch das gesamte Team.

Neugierig geworden? Weitere Infos findest du hier:

Cooltour-Programm

Du hast noch Fragen? Schreib uns eine Nachricht oder ruf uns einfach an: Kontakt.

Selbstverständlich kannst du dich auch direkt anmelden.

Wir freuen uns auf dich.

Mit ganz herzlichen Grüssen

Dein Blindspot-Cooltour-Team