Anmeldestart Wintercamps: 15. September 2017, 12 Uhr!

Wintersportfans aufgepasst: Ab dem 15. September 2017 (12 Uhr) könnt ihr euch für die Wintersportcamps für junge Menschen mit und ohne Behinderung anmelden - wie immer per online-Anmeldeformular, welches zu diesem Zeitpunkt aufgeschaltet wird, oder auch per Telefon.

Wir empfehlen euch, dieses Datum inkl. Uhrzeit vorzumerken, da die Camps jeweils sehr schnell ausgebucht sind. Damit ihr in der "Hitze des Gefechts" nicht auch noch die allgemeinen Bestimmungen lesen müsst, könnt ihr das in Ruhe jetzt schon tun (fürs Kindercamp hier und fürs Jugendcamp hier). Sie haben sich nicht verändert seit letztem Jahr, aber mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden - also bitte nochmals durchlesen!

Wie letzte Saison führen wir dieses Jahr sowohl ein Kinder- wie auch ein Jugendlager durch. Alle Infos und Bedingungen findet ihr auf der jeweiligen Seite.

Wir freuen uns auf euch - geniesst den Sommer!

Foto: Manuel Lopez