Inklusives Wintercamp
Das Winter·camp ist das erste Projekt von Blindspot. Im Winter·camp lernst du Ski oder Snowboard fahren.
Du verbringst den Abend mit jungen Menschen. Du hast grossen Spass. Verschiedene Menschen gehen ins Winter·camp.
Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen sind 15 bis 30 Jahre alt.
Das Lager ist für alle Jugend·liche und erwachsenen Menschen. Für Menschen mit einer Be·einträchti·gung. Für Menschen ohne eine Be·einträchti·gung.
Das Winter·camp findet in Saas-Grund statt. Das Winter·camp ist sehr beliebt.
Das Winter·camp gibt es seit 18 Jahren. Das erste Mal war im Jahr 2005. Seitdem machen jedes Jahr 27 Jugend·liche und Erwachsene mit.
Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen lernen wichtige Sachen. Zum Beispiel:
«Ich gehöre dazu.
Alle Menschen gehören dazu.»
Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen lernen Respekt vor Menschen mit Be·einträchti·gung.
Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen werden fit fürs Leben.
Anmeldung Wintercamp 2023
Du bist zwischen 14 und 30 Jahren alt.
Das Winter-camp ist vom 26.-31. Dezember 2023.
Die Anmeldung ist beendet.