Inklusives Wintercamp

Das Winter·camp ist das erste Projekt von Blindspot. Im Winter·camp lernst du Ski oder Snowboard fahren.

Du verbringst den Abend mit jungen Menschen. Du hast grossen Spass. Verschiedene Menschen gehen ins Winter·camp.

Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen sind 15 bis 30 Jahre alt.

 

Das Lager ist für alle Jugend·liche und erwachsenen Menschen. Für Menschen mit einer Be·einträchti·gung. Für Menschen ohne eine Be·einträchti·gung.

Das Winter·camp findet in Saas-Grund statt. Das Winter·camp ist sehr beliebt.

 

Das Winter·camp gibt es seit 17 Jahren. Das erste Mal war im Jahr 2005. Seitdem machen jedes Jahr 27 Jugend·liche und Erwachsene mit.

 

Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen lernen wichtige Sachen. Zum Beispiel:

«Ich gehöre dazu.

Alle Menschen gehören dazu.»

Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen lernen Respekt vor Menschen mit Be·einträchti·gung.

 

Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen werden fit fürs Leben.

 

Anmeldung Wintercamp 2023

 

Du bist zwischen 15 und 30 Jahren alt.

 

Das Winter-camp ist im Dezember 2023.

 

Du kannst dich ab dem September 2023 anmelden.

Regeln für das Winter·camp

Im Winter·camp hat es nur für 27 Leute Platz. 

Du meldest dich an?

Dann musst du auch zum Winter·camp kommen.

Preise für das Winter-camp Definitive Entscheidung Rechnung

 

Das Winter·camp kostet 490 Franken.

 

Du hast dich angemeldet?

Dann schreiben wir dir im Oktober 2023 eine Mail.

Das steht in der Mail

  • Du kannst in das Camp kommen.
  • Oder du kannst nicht in das Camp kommen.
  • Informationen zum Winter·camp.
  • Die Rechnung für das Winter·camp.

 

Die Rechnung musst du vorher bezahlen.

 

ES GIBT EIN PROBLEM MIT DEINER MAIL?

 

Du willst die Infos und die Rechnung nicht mit der Mail bekommen?

Dann können wir bei dir eine Ausnahme machen.

Bitte rufe uns an.

Das ist unsere Telefon·nummer: 031 932 36 32

Bilder, Filme und Aufnahmen

Im  Winter·camp machen wir Fotos, Filme und Ton·aufnahmen.

 

Diese Fotos und Filme sind wichtig für Blind·spot.

 

Das Winter·camp kostet nämlich viel Geld.

 

Deshalb brauchen wir Spenden für das Winter·camp.

 

Mit den Fotos und Filmen machen wir Werbung für das Winter·camp.

 

Zum Beispiel:

 

Auf unserer Webseite

 

In unserem Jahres·bericht.

 

Die Leute sehen:

 

Das Winter·camp ist eine tolle Sache.

 

Das Winter·camp macht den Menschen Spass.

 

Und die Leute denken vielleicht:

 

Wir wollen Geld für das Winter·camp spenden.

 

Wir dürfen nicht Fotos und Filme von dir zeigen?

 

Dann schreibe uns bitte.

 

Du kannst uns eine E-Mail schreiben.

Das ist unsere Mail-Adresse:

fabian.munschwhatever@blindspot.ch

Anreise

Du musst den Weg zum Winter·camp organisieren.

 

Die Reise zum Winter·camp · musst du alleine bezahlen.

 

Du bekommst alle Informationen zum Lager.

 

Du siehst die Informationen von den anderen Teilnehmern.

 

Es kommt ein Teilnehmer aus der gleichen Stadt wie du.

 

Ihr könnt zusammen anreisen.

 

Melde dich bei dem Teilnehmer aus deiner Stadt.

Anmeldung

Ab wann kann ich mich anmelden?

 

Du kannst dich ab dem September 2023 anmelden.

 

Das Formular für die Anmeldung findest du hier.

 

Warum klappt meine Anmeldung nicht?

 

Du musst alle Felder richtig ausfüllen.

 

Du hast ein Feld nicht richtig ausgefüllt?

 

Dann klappt die Anmeldung nicht.

 

Du kannst aber auf die Schalt·fläche «Zurück» klicken.

 

Dann kannst du schauen:

 

Wo fehlt eine Info?

 

Wo habe ich eine Info falsch ge·schrieben?

 

Du kannst das Feld richtig ausfüllen.

 

Warum bekomme ich keine Antwort auf meine Anmeldung?

 

Du hast deine Anmeldung ab·geschickt?

 

Aber du bekommst keine Antwort?

 

Dann ist die Antwort vielleicht in deinem Spam-Ordner gelandet.

 

Bitte schaue in deinem Spam-Ordner nach.

 

Ich brauche Hilfe bei der Anmeldung.

 

Vielleicht kannst du dich nicht mit dem Formular anmelden.

 

Und du brauchst Hilfe.

 

Dann kannst du uns anrufen.

 

Hier ist die Telefon·nummer: 031 932 36 32

Du hast eine Frage.

Dann melde dich bei Fabian Munsch.

Das ist seine Mail-Adresse:

fabian.munschwhatever@blindspot.

Telefon-Nummer: 077 433 99 81