Inklusiv Wohnen
«Inklusiv wohnen» ist ein Projekt.
Für diese Menschen ist das Projekt:
-
Junge Menschen mit Be·einträchtigung
-
Junge Menschen ohne Be·einträchti·gung.
Das wünschen wir uns:
-
Die Menschen wohnen zusammen.
-
Die Menschen lernen von·einander.
-
Die Menschen machen etwas zusammen.
Infos zu den Wohnungen:
Es gibt zwei Wohnungen.
Die Wohnungen sind mitten in der Stadt Bern.
Die Stadt·viertel heissen «Lorraine» und «Ostring» .
Die Wohnungen haben 4 Zimmer.
Wir suchen:
Wir suchen eine Mit·bewohnerin oder einen Mit·bewohner ohne Be·einträchti·gung.
Die Wohnung ist im Stadt·viertel «Lorraine».
Du kannst ab Februar 2023 einziehen.
Hier sind mehr Informationen zu der Wohnung.