Jonas Staub für den Prix Courage 2023 nominiert

Der Gründer und Geschäftsleiter von Blindspot, Jonas Staub, wurde vom Medium Beobachter für den Prix Courage 2023 nominiert. In einem inspirierenden Artikel wurde das Lebenswerk von Jonas Staub beschrieben und erklärt, warum er zu den mutigsten Menschen der Schweiz gehört. Hier lesen und für ihn abstimmen.

Mit dem Artikel im Beobachter Ein Störenfried, welcher das System verändern will ist es dem Journalisten Daniel Benz gelungen, Jonas Staub und seinen unermüdlichen Einsatz für die Inklusion in allen gesellschaftlichen Strukturen seit über 18 Jahren zu beschreiben.

Gleichzeitig ist dieser Artikel die Nomination für den Prix Courage 2023

Neben der Jury kann die Öffentlichkeit den oder die Gewinner:in wählen. Darum brauchen wir deine Stimme. Mit zwei Klicks und ohne Teilen der persönlichen Angaben hast du bereits deine Stimme abgegeben. 

Hier abstimmen

Stimme bis am 18. Oktober ab und teile diese Nachricht in deinem Netzwerk. Denn mit Jonas Staub als Verfechter der Inklusion der ersten Stunde und als nicht selbst betroffene Person, gewinnt die Inklusion an wichtiger Sichtbarkeit in der Schweiz. Ganz nach seiner Aussage: "Niemand kann alles, das ist auch nicht nötig. Am Schluss muss einfach das Team als Ganzes 100 Prozent Leistung und Qualität abliefern.“