Inklusions-Arbeit von Blindspot erreicht neue Dimensionen

Wir freuen uns ausserordentlich über den Erwerb einer alleinstehenden Immobilie im Herzen der lebendigen Länggasse mitten in der Stadt Bern.

An der Muestmattstrasse 46 wird in den nächsten Jahren ein trendiger Begegnungsort entstehen, welcher im Bereich Arbeit, Wohnen, Kultur, aktiver und unkomplizierter Austausch zwischen Menschen mit und ohne Behinderung neue Massstäbe setzen wird. Ein Ort, wo die Inklusions-Bestreben von Blindspot auf verschiedenen Ebenen aufgenommen und weiterentwickelt werden.

Mit dieser Weiterentwicklung feiert Blindspot sein 10-jähriges Jubiläum. Am Samstag, 5. September 2015 stiessen wir im Stufenbau in Ittigen mit über 200 geladenen Gästen darauf an: Mit einem abwechslungsreichen Programm, feinem Essen und anschliessender Party.

Wir danken allen, die Blindspot in dieser 10 Jahren begleitet haben und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Projekte. Die Ideen gehen uns garantiert nicht aus!

Jubiläumsfest: Fotos und Rückblick