Cooltour: Inklusionsprojekt auf Erfolgskurs

Cooltour erhielt auch dieses Jahr grosses Interesse bei nationalen und regionalen Medien, Höhepunkt war die Reportage und die Live-Schaltung direkt aus dem Camp von "Schweiz Aktuell".

Heute hatten wir ausserdem einen rekordverdächtigen Pizza-Tag, wo die Teilnehmenden mit und ohne Behinderung knapp 240 Pizzen sowie 130 Crêpes zubereiteten und servierten. Ausserdem freuten wir uns über den zahlreichen Projekt-Besuch von diversen Förderern und Partnern.

Täglich aktualisierte Fotos und News direkt aus dem Camp findet ihr auf der Facebook-Seite

Beitrag über Cooltour in Schweiz Aktuell, SRF1, 28.07.2015

Beitrag auf Radio SRF1, Regionaljournal, 27.07.2015

Artikel in der Berner Zeitung, 29.07.2015

Reportage im Jugendmagazin Tink, 19.08.2015

Weiterführende Informationen über das Projekt Cooltour