Cooltour 2016: 82 Teilnehmende mit und ohne Behinderung verbringen unvergessliche Tage

Die 8. Ausgabe von Cooltour - das Inklusions-Sommercamp von Blindspot - ist seit Freitag, 22. Juli 2016, voll im Gange.

Zusammen mit tatkräftigen Volunteers haben wir zuerst die Zeltstadt aufgebaut, die Kinder und Jugendlichen und deren Eltern bzw. Bezugspersonen in Empfang genommen und sind dann am Samstag voll ins abwechslungsreiche Programm gestartet. Den Kids mit und ohne Behinderung macht es wie jedes Jahr grossen Spass.

Auf unserer Facebook-Seite informieren wir laufend mit spannenden Fotos und Videos. Erstatte uns doch einen virtuellen Besuch und unterstütze unsere Arbeit mit einem "like/gefällt mir"!

Achtung: Wer auch live damit sein möchte, kann uns am Mittwoch während der Crêperie oder am Samstag an der Abschluss-Show besuchen - wir würden uns sehr freuen! (Flyer)

Foto: Thomas Hiller